Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg besucht am kommenden Mittwoch die Müritz-Region in seinem Wahlkreis. In diesem Rahmen bietet er auch eine Bürgersprechstunde an:

„Ich möchte als Bundestagsabgeordneter der Region für Fragen, Hinweise, Anregungen und Kritik zur Verfügung stehen. Die regelmäßigen Sprechstunden ergänzen die immer bestehenden Möglichkeiten, sich über meine Büros oder über das Internet mit mir in Verbindung zu setzen“, so Eckhardt Rehberg.

Die Bürgersprechstunde findet am Mittwoch, dem 11. März 2015 ab 14.45 Uhr im Bürgerbüro Eckhardt Rehberg in der Warendorfer Straße 4 in Waren statt. Es wird um Voranmeldung (Tel.: 03843 69 48 48, Email: eckhardt.rehberg.wk@bundestag.de)  gebeten.

Zudem wird Rehberg unter anderem das Private Internatsgymnasium Schloss Torgelow und die Mecklenburger Backstuben besuchen.

150306 WK Waren
150306 WK Waren
150306_WK_Waren.pdf
149.5 KiB
68 Downloads
Details...