Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) nutzt die sitzungsfreien Wochen, um vor Ort im Wahlkreis unterwegs zu sein. Am kommenden Freitag nimmt er Termine in der Region Teterow wahr. Dabei wird er vom Landtagsabgeordneten Torsten Renz (CDU) sowie vom Stadtvertreter Hannes Dettmann (CDU) begleitet.

„Zwischen den vielen Berliner Sitzungswochen nutze ich die zur Verfügung stehende Zeit, um mich vor Ort in meinem Wahlkreis über Entwicklungen, Herausforderungen und Probleme zu informieren“, informiert Rehberg.

Der Bundestagsabgeordnete wird zunächst die Ausstellung „LAND NUTZEN LEBEN“ auf dem Thünengut in Tellow besuchen. Bei der Eröffnung Anfang Dezember war Rehberg durch die Berliner Sitzungswoche verhindert. Er hatte aber mit dafür gesorgt, dass die Ausstellung in Tellow verwirklicht werden kann. Weitere Termine sind die CJD-Station in Teterow sowie das Unternehmen AdFiS GmbH, die am Standort Teterow Aktivkohle- und Filterhersteller produzieren.

 Am Nachmittag ist dann noch eine Kaffeerunde mit Senioren im „Wohnen mit Service“ in  Groß Wokern geplant.

150210 WKTag Teterow
150210 WKTag Teterow
150210_WKTag_Teterow.pdf
140.1 KiB
146 Downloads
Details...