Auch in diesem Sommer bietet der Bundesverband der Dienstleistungswirtschaft (BDWi) den Abgeordneten des Bundestages und des Europäischen Parlaments „Praxis für Politik“. Mehr als 100 Abgeordnete machen mit. Auch der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) nimmt an diesem Austausch teil und wird beim Garten- und Landschaftsbaubetrieb „Jungjohann & Jensen“ ein Praktikum absolvieren.

„Die Aktion ‚Praxis für Politik‘ ermöglicht mir einen intensiveren Einblick in einem Unternehmen aus einer bestimmten Branche. Ich freue mich auf die Begegnung mit den Mitarbeitern“, so Eckhardt Rehberg.

Neben dem praktischen Einsatz von Eckhardt Rehberg auf einer Baustelle in Krakow am See wird es im Vorfeld eine Gesprächsrunde mit der Geschäftsführung des Unternehmens geben.

160818 Praxis Politik Krakow Docx
160818 Praxis Politik Krakow Docx
160818_Praxis_Politik_Krakow.docx.pdf
153.0 KiB
29 Downloads
Details...